s.s.p.
Die Versicherungsmakler.
Kontakt s.s.p. betreut Sie als Firmeninhaber,
Angehöriger der Heilberufe oder Privatperson in allen Fragen rund um das Thema Versicherungen.
EXPERTEN

Warum Sie sich für uns entscheiden sollten?

Unabhängiges
inhabergeführtes
Unternehmen

Über 100
Versicherungsgesellschaften im Portfolio

Fester Ansprechpartner für
alle Versicherungssparten

Arbeiten nach dem
Best-Advice-Prinzip

Leitung s.s.p.
Die Versicherungsmakler.

Valentin Petter

Leitung s.s.p. Die Versicherungsmakler.

Valentin Petter

Unser Team aus Versicherungsexpert:innen freut sich darauf, Sie von der Bedarfsanalyse, über die Auswahl der richtigen Versicherungsverträge, bis hin zur Unterstützung im Schadenfall zu begleiten. Durch unsere persönlichen Jahresgespräche stellen wir sicher, dass Sie zu jedem Zeitpunkt richtig versichert sind.

Auf einen Blick

Unsere Leistungen

Mit der gemeinsamen Zusammenarbeit nutzen Sie alle Vorteile einer unabhängigen und ganzheitlichen Versicherungs­betreuung. Gerne übernehmen wir Ihr Versicherungsmanagement und sparen Ihnen damit Zeit, Geld und Nerven.

Individuelle
Bedarfsanalyse

Angebotserstellung
und Abschluss von
Versicherungsverträgen

Unterstützung
im Schaden- und
Leistungsfall

Jährliches
Check-up-Gespräch

Übernahme der
Korrespondenz mit
Versicherungs-
gesellschaften

Installation
betrieblicher
Versorgungssysteme

s.s.p. Die Versicherungsmakler

Spezialmakler für Betriebliche Altersversorgung

s.s.p. Die Versicherungsmakler

Spezialmakler für Betriebliche Altersversorgung

Als Spezialmakler für betriebliche Versorgung und geben wir unsere Erfahrungswerte aus über 25 Jahren an Arbeitgeber und deren Mitarbeiter:innen weiter. Hierbei steht für unser Team an erster Stelle, die komplexe Thematik der betrieblichen Altersversorgung in verständlicher Form zu vermitteln und die wirtschaftlichen Vorteile für Arbeitgeber und Arbeitnehmer aufzuzeigen.

Zu unseren Kunden zählen

Firmen - und Gewerbekunden

Angehörige der Heilberufe

Privatkunden

Referenzen

Das sagen unsere Kunden über unsere Arbeit

Seit meiner Praxisgründung werde ich von s.s.p. in Versicherungsfragen betreut. Vorteil: Die Mitarbeiter:innen sind jederzeit telefonisch persönlich erreichbar. Jedes Problem wird innerhalb von 1-3 Tagen kompetent gelöst! Für mich wichtig: Ich musste mich z.B. bei Schadensfragen noch NIE um etwas selbst kümmern. Auch komplexe Fragestellungen und Versicherungsprobleme werden zügig erledigt. Danke!

Dr. Peter Heilberger
Chirurg, Nürnberg

Mach das was Du kannst… und das mache gut! Was du nicht gut kannst, lass von Menschen machen, die es können – und zwar gut können! Beruflich engagierte Leute haben i.d.R. keine Zeit, sich mit Nebenkriegsschauplätzen wie Versicherungen zu beschäftigen. s.s.p. nimmt mir auf unkonventionelle Art und Weise sämtlichen Schriftwechsel und sonstige Kommunikation mit den Versicherern zuverlässig ab und transportiert an mich die wesentlichen Punkte. Für Vertrags- und Schadenangelegenheiten habe ich EINEN Ansprechpartner, der meine Interessen gegenüber den Versicherern vertritt. Das spart mir viel Zeit und Nerven!

Dr. Julian Rausch
Gynäkologe, Neumarkt

Als Laie habe ich es nicht geschafft, mich im Dschungel der Versicherungen zurechtzufinden. Daher bin ich unendlich dankbar, dass s.s.p. mir hilft, die für mich und meine Bedürfnisse passenden Versicherungen zu finden und zu verwalten. Ich bin höchst zufrieden und kann nur jedem empfehlen, sich bei Versicherungsfragen an s.s.p. zu wenden!

Laura Jäckels
Lehrerin, Bendorf

Meine Familie und ich vertrauen bereits seit Jahren auf die Beratungsleistungen von s.s.p.

Wir schätzen dabei die unabhängige und zielorientierte Beratung, gerade auch in komplizierten Angelegenheiten.

Durch die ausgezeichnete Betreuung konnten wir den Versicherungsschutz der gesamten Familie im Laufe der Jahre stets optimieren und an den aktuellen Bedarf anpassen. Besonders positiv empfinden wir, dass uns bei all unseren Anliegen stets schnell und kompetent weitergeholfen werden kann. Herzlichen Dank!

Christina Laque-Hoffstadt
Wirtschaftsfachwirtin IHK, Koblenz

Nach meinem Start ins Berufsleben gab es viele versicherungstechnische Baustellen – die mir teilweise bewusst waren – teilweise aber auch erst im Rahmen der Beratung bewusst wurden.
Bedingt durch den Berufsstart hatte ich wenig Kapazitäten frei, um mich mit der Versicherungsmaterie auseinanderzusetzen. Mit minimalem Zeiteinsatz meinerseits hat s.s.p. meine Baustellen geschlossen – so dass ich heute das Thema Versicherungen in trockenen Tüchern weiß.

Nicole Fischer
Dipl. Verwaltungswirtin FH, Bendorf

Meine Meinung gebe ich hier gern kund – insbesondere deshalb, da ich grundsätzlich der Meinung bin, dass Versicherungen in etwa so spannend sind wie Steuererklärungen – aber eben doch
notwendig. s.s.p. schafft es, diese trockene Materie in der Beratung so darzustellen, dass man sie auch ohne Versicherungs-Studium versteht.
Die Beratungen finden in einer äußerst angenehmen Atmosphäre statt und sind atypisch zur üblichen Versicherungsberatung. Ein nettes Team, dem ich fachliche Kompetenz unterstelle.

Matthias Steingräber
selbstständiger Architekt, Nürnberg

Ich arbeite gern mit Leuten zusammen, die einen hohen fachlichen Anspruch an sich haben. Bei s.s.p. fühle ich mich dementsprechend gut aufgehoben.

Bernd Cichon
Leitung IT-Dienstleistungen, Firma Bechtle, Nürnberg

Die s.s.p.-Vertragsübersicht ist eine wirklich sinnvolle und praktische Arbeitsgrundlage für mich und meinen Steuerberater, die ich nicht mehr missen möchte. Durch die übersichtliche Darstellung der wesentlichen Absicherungsparameter bleiben keine Fragen offen. Damit habe ich jederzeit Überblick über meinen Absicherungsstatus.

Dr. Marcel Guran
Zahnarzt, Nürnberg

s.s.p. hat mich in allen Versicherungsthemen beim Berufswechsel zum Polizeibeamten begleitet und für mich meine individuellen bestmöglichen Absicherungen erzielt. So kann ich im Versicherungsbereich meinen Polizeidienst ohne Sorgen ausüben!

Daniel Koller
Polizeibeamter, Nürnberg
So erreichen Sie uns

Senden Sie uns eine
E-Mail

*“ zeigt erforderliche Felder an

s.s.p. Die Versicherungsmakler.

Geschäftsleitung

VERANSTALTUNGEN

Unsere Online-Seminare

Wir freuen uns, Ihnen unsere beliebten Seminare zum Thema Apothekenkauf, Apothekenverkauf und Apothekenwertermittlung nun regelmäßig auch als Online-Seminare anbieten zu können.

Unsere Experten sind jederzeit gern für Sie da!

*“ zeigt erforderliche Felder an