ticker

Hallo World
 


Versicherungsmakler

Immobilienvermittlung

Finanzierungsberatung

Pressemitteilungen

Referenzen

Kontakt
 
Willkommen

Willkommen beim s.s.p.-Versicherungsmakler

Unsere Kunden über uns:

Dr. Julian Rausch, Gynäkologe, Neumarkt – „Mach das was Du kannst….!“
 
… und das mache gut! Was du nicht gut kannst, lass von Menschen machen, die es können - und zwar gut können!“
Beruflich engagierte Leute haben i.d.R. keine Zeit, sich mit Nebenkriegsschauplätzen wie Versicherungen zu beschäftigen.
s.s.p. nimmt mir auf unkonventionelle Art und Weise sämtlichen Schriftwechsel und sonstige Kommunikation mit den Versicherern zuverlässig ab und transportiert an mich die wesentlichen Punkte. Für Vertrags- und Schadenangelegenheiten habe ich EINEN Ansprechpartner, der meine Interessen gegenüber den Versicherern vertritt. Das spart mir viel Zeit und Nerven!



Dr. Marcel Guran, Zahnarzt, Nürnberg – „super Überblick“!
 
Der „s.s.p.-Assekuranzbericht“ ist eine wirklich sinnvolle und praktische Arbeitsgrundlage für mich und meinen Steuerberater, die ich nicht mehr missen möchte.
Durch die übersichtliche Darstellung der wesentlichen Absicherungsparameter bleiben keine Fragen offen. Das ungute Gefühl der Über- oder Unterversicherung wird damit ausgeräumt. Insbesondere die Seite „Absicherungsfakten“ zeigt auf nachvollziehbare Art und Weise die Absicherungssituation für die Fälle Tod, krankheitsbedingter Ausfall, Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge. Damit habe ich jederzeit Überblick über meinen Absicherungsstatus.



Bernd Cichon, Leitung IT-Dienstleistungen, Firma Bechtle Nürnberg – „Ich will Profis!“
 
„Ich arbeite gern mit Leuten zusammen, die einen hohen fachlichen Anspruch an sich haben. Bei s.s.p. fühle ich mich dementsprechend gut aufgehoben.“


Matthias Steingräber, selbstständiger Architekt aus Nürnberg – „nicht das typische Versicherungsgeplänkel!“
 
„Meine Meinung gebe ich hier gern kund – insbesondere deshalb, da ich grundsätzlich der Meinung bin, dass Versicherungen in etwa so spannend sind wie Steuererklärungen – aber eben doch notwendig. s.s.p. schafft es, diese trockene Materie in der Beratung so darzustellen, dass man sie auch ohne Versicherungs-Studium versteht.
Die Beratungen finden in einer äußerst angenehmen Atmosphäre statt und sind atypisch zur üblichen Versicherungsberatung. Ein nettes junges Team dem ich fachliche Kompetenz unterstelle.“


Nicole Fischer, Dipl. Verwaltungswirtin FH, Bendorf - „Ich war mir meiner Absicherungslücken nur teilweise bewusst!“
 
„Nach meinem Start ins Berufsleben gab es viele versicherungstechnische Baustellen – die mir teilweise bewusst waren – teilweise aber auch erst im Rahmen der Beratung bewusst wurden. Bedingt durch den Berufsstart hatte ich wenig Kapazitäten frei, um mich mit der Versicherungsmaterie auseinander zu setzen. Mit minimalem Zeiteinsatz meinerseits hat s.s.p. meine Baustellen geschlossen – so dass ich heute das Thema Versicherungen in trockenen Tüchern weiß.


Sebastian Plein, Angestellter im öffentlichen Dienst, Nürnberg – „die Vorteile eines unabhängigen Maklers…“
 
„... habe ich erst verstanden, als mir aufgrund von Vorerkrankungen die Versicherer, an die ich mich selbst gewendet habe, mit horrenden Zuschlagsangebote und Ablehnungen entgegengetreten sind. Als ich schon davon ausging, dass ein Wechsel in die private Krankenversicherung aufgrund meiner Vorerkrankungen nicht mehr möglich sei, hat mir ein Freund s.s.p. empfohlen. Die Vorgehensweise und die Möglichkeiten eines unabhängigen Versicherungsmaklers haben mich beeindruckt – und am Ende des Tages war es zielführend, was für mich entscheidend war.“